Wer Ich Bin

sabineMein Name ist Sabine G. und ich bin Mutter einer kleinen 8 jährigen Tochter, die leider sehr anfällig ist und immer wieder Erkältungen und Husten aus der Schule mitbringt. Wie so oft kommt dann der Reizhusten. Wie Kinder aber nun einmal sind, ist auch bei meiner Tochter das Einnehmen von Medizin nicht gerade sehr beliebt.

Nur unter Protest und mit viel Theater. Also haben wir sehr viel an Hustensäften und Tropfen ausprobiert, bis wir dann doch noch das Mittel der Wahl gefunden haben. Ein Hustenstiller findet sich nun dauerhaft in unserer Hausapotheke.

So haben wir nun, wenn es mal wieder soweit ist, eine ruhige Nacht und auch mein Mann und ich können beruhigt schlafen. Auf meinem Blog findest Du einige von uns ausprobierte Hustenstiller Tipps gegen den störenden Reizhusten.

Ich hoffe, meine Tipps können dir helfen, und wenn du möchstest, dann kannst du mich auch gerne kontaktieren.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>